Christian Müllner

Schwert und Bogen: Fotos vom Dürerturnier 2018

Am 3. März hatte ich die wunderbare Gelegenheit, für Schwert und Bogen – Historische Fechtkunst Nürnberg auf dem diesjährigen Dürerturnier ein paar Fotos zu schießen. Eine spannende Angelegenheit, denn bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, einem Freikampf/Turnier beizuwohnen.

Die Bilder können von allen Beteiligten gerne überall verwendet werden (falls möglich, gerne mit Namensverweis und Verlinkung).

Wer sich vielleicht selbst noch aus der Menge aller Fotos heraussuchen möchte, soll mich anschreiben, dann gebe ich euch den Link. Insgesamt waren es zwar nur um die 2500 Bilder, aber vielleicht ist ja für den ein oder die andere etwas dabei.

Wer mir eine Gegenleistung erbringen möchte, hat folgende Optionen:

1. Paypal: Über paypal.me
2. Paypal: Direkt an christian@christianmuellner.de
3. Amazon Wunschzettel

Falls ich auf einem eurer Turniere fotografieren sollte, sprecht mich einfach an, dann kann ich gezielt Fotos machen!

Ihr hättet gerne, dass ich Fotos auf eurem Turnier mache und es passt bei mir gerade?

Bin dabei! Einfach ne Mail an info@christian-muellner.de oder auf FB.